Ein neuer Blog rollt an den Start

Als PR-Agentur bringen wir Erfahrungen ein, die sich auf den Mittelstand konzentrieren. Wir wollen thematisieren, wie PR unterstützt, was wir dazu beitragen, welche Fehler vermieden werden sollten und wie alles lohnend umgesetzt wird. Deshalb starten wir diesen Blog. Mag sein, dass es das alles schon gibt. Doch unsere tägliches Schaffen sagt uns, dass noch viel zu wenig Firmen wissen, was sie unterlassen. Die Medienvielfalt nimmt zu, und wir sind dabei. Vielleicht können wir dazu beitragen, dass Öffentlichkeitsarbeit nicht länger ein Buch mit den berühmten sieben Siegeln bleibt. Los geht’s. Mal sehen, was kommt.

Veröffentlicht unter MSWW | Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.